•  
  •  

Interims Management

Profitieren Sie von meiner über 20-jährigen Führungserfahrung. Vorwiegend in den Bereichen Kundendienst und Verkauf.
Von 8 bis 800 Mitarbeitenden. 


Mögliche Tätigkeitsfelder:
  • Temporäre Überbrückung von Personalengpässen
  • Umsetzen von durch die GL beschlossenen Massnahmen und Konzepte
  • Trouble-Shooting
  • Entlasten des Managements durch das Übernehmen von speziellen Aufgaben

Gründe für einen Interims Manager:

  • Wichtiges bleibt im Tagesgeschäft liegen
  • Fehlende Umsetzungskompetenz lassen teure Projekte scheitern
  • Kosten sprechen gegen eine Vollzeitbeschäftigung
  • Spezifisches Know-How wird nur so lange wie nötig eingekauft
  • Kritische Sondermassnahmen werden emotionsfrei durchgeführt
  • Sofortiger Handlungsbedarf ist aus Imagegründen erforderlich